Rock `n Roll

Wer sie ist und was sie zu einem Seret Agent macht:

So zum Thema wer sie ist kopier ich einfach ma den Fragebogen von ihrer HP:

1. Wie ist dein Name? : Katja
2. Wie ist dein zweiter Name?: nope
3. Wie ist Dein Nachname?: kann sowieso keiner schreiben...
4. Hast du Spitznamen?: joa... Katong,Katjuschka, Secret,...ach ja hasenfue
5. Alter?:19
6. Geschlecht?: im besten Fall weiblich
7. Geburtstag?: 20.03.1987
8. Sternzeichen?: Fische, is doch klar?!
9. Wo wohnst du?: Ach in Dorsten... ja ich gebs zu... Barkenberg
10. Hast du eine(n) Freund(in)?: nein
12. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?: war ich... wer is unwichtig
13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: grün (gelbgrün)
14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Hab ich...die Frage nach wo ist ja nicht
15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: oi... I Am – Die Happy
16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Hab ich auch...
17. Wenn ja, was und wo?: Stern anne Leiste und will noch eins! Nen Notenschlüssel... wo sach ich nicht
18. Wo kaufst du am meisten ein?: wenn ich mal Geld hätte...
19. Was für eine Farbe hat dein Haar?: ähm... dunkelblond sowas...
20. Was für eine Farbe haben deine Augen?: hm... grün?!
21. Wie groß bist du?: nicht der Rede wert (1.65 m oder so)
22. Nimmst du Drogen?: ich glaub nicht, dass man das als Droge bezeichnen kann... also Nein!
23. Rauchst du?: ha... ne! Und bin stolz drauf..
25. Welche Art von Musik magst du?: oi... gaaanz viel!
26. Wer sind deine besten Freunde? Siehe „you’d call them friends“
27. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: habsch net... aber Michael ist sowas ähnliches...
28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: pah... was?
29. Welches Shampoo?: ich glaub Schauma J
30. Sind deine Haare kurz oder lang?: relativ lang
31. Magst du Shopping?: manchmal
32. Welche Sportarten machst du?: Badminton... gezwungenermaßen Tanzen
33. Was ist dein Lieblingstier?: Schwein J
34. Was machst du, um Spaß zu haben?: das sag ich hier nicht...
35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: öhm... 3
36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 6 (alle anderen eingeschlossen versteht sich)
37. Was ist dein Lieblingsessen?: Zitronenrolle J
38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: na klar...
41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Alles einmal durch..
42. Schläfst du mit einem Stofftier?: ne... da bin ich durch
43. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus!
44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: früher mal Hinter Gittern... mittlerweile the l-word
45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Sister Act 2, Hook J
46. Welches Parfüm benutzt du?: Gerade? Escada... sonst gerne s.Oliver oder Hugo Boss oder...
47. Hast du ein eigenes Telefon?? Hm.. na ja... wenn ich will schon!
48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: ha... nix da
49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: das schreib ich hier nicht...
50. In was für Klamotten schläfst du?: no comment
51. Welche Marke haben deine Schuhe?: Converse
52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: ähm... Wasser? Und Limes
53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: keine Ahnung.. ich frag ma... „und so“, „special“, „ich bin gar ned da“, „sachse“
54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: alles in allem!
55. Welches Auto hättest du gerne?: gar keins...erstma Führerschein machen
56. Was ist an deiner Schule besonders?: wenn ich das ma wüsste
58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: oi... das weiß ich gar nicht... außerdem sacht man sowas nicht
60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: erzähl ich nicht...
61. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?:
62. Willst du mal heiraten?: no.. never
65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb voll denk ich!
66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Links! Ist doch immer die bessere Orientierung...haha
68. Würdest du jemals jemanden betrügen?: NEVER EVER
69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen/Jungen?: als ob ich mir darüber Gedanken mach
70. Glückszahl: 2,5,8
71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: hm... gerade ma nix
74. Was hasst du richtig?: Füße
75. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Olga
76. Hast du Geschwister?: ja... ganze 3
81. Magst du Schmuck?: ja, wenn es nicht zu übertrieben ist
83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: definitiv Mädels
84. Wärst du lieber groß oder klein? Ich bin klein und das ist auch gut so
85. Tanzt du gern?: nope
86. Feierst du viel?: hm... manchmal...
89. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Mathe muss ich ja mal sagen
91. Welche Zeit ist jetzt?: wen interessierts? 13.57
92. Möchtest du studieren?:nein mittlerweile nicht mehr
93. Wenn ja, was?:es wäre gewesen Sozialpädagogik oder Lehramt
94. Welche Schule besuchst du?: Gesamtschule Wulfen
95. Fühlst du dich wohl da?: nö...
98. Schläfst du viel?: am We nein... in der Woche? Nein!
99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: nix von beiden
100. Kannst du Liebe definieren?: Man kann keine Gefühle in Worten ausdrücken
101. Wie oft duschst du?: 1 mal am Tag
102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: schwierige Sache... manchmal
105. Glaubst du an das Schicksal? Ja definitiv!
106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: einige... 11 oder so
107. Was willst du werden?: bankkauffrau
108. Bist du schon mal geflogen?: nein, würd ich aber gern!
111. Fluchst du viel?: nein! Ich glaub nicht
112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: oh ja...
113. Wenn ja, wo und warum?: Gefühle können einen sehr fertig machen
115. Das beste Gefühl : jdn zu haben, dem man vertrauen kann
116. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: schwarze Rosen
117. Wie sieht dein Zimmer aus?: unordentlich gerade...
121. Glaubst du an Wiedergeburt?: ja...
122. Glaubst du an schwarze Magie?: ja...
123. Hast du es schon einmal ausprobiert?: nein...
124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: ja
125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ja!
126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: hm.. grün-weiß
129. Hast du einen Job?: ja
131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Schlangengurke
132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?: Schokorosinen
135. Bist du *Vaters kleiner Engel*?: manchmal
136. Bist du *Mamas kleiner Engel*?: manchmal
137. Spielst du ein Instrument?: ja.. Gitarre
138. Benutzt du Deo?: ja...
139. Wenn ja, welches?: Gammon, das eine da...
140. Hast du AOL?: nein
141. Wer ist das süßeste Mädchen?: einige
142. Wer ist der süßeste Junge?: mein Neffe
143. Wer ist der süßeste berühmte Typ?: Brad Pitt
144. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: nein J
146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: 6 oder so
148. Bist du müde?:joa.. wie immer
149. Hast du Narben?: hm... ja
150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: eher selten, aber ja
153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: schwarz
154. Wer bringt dich zum Lachen?: einige
156. Hast du den Führerschein?: nein... man hör auf mich fertig zu machen
157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: gar keinem
158. Was war dein schlimmster Alptraum?: egal...
159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: dir? Wer ist dir?
160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: ähm... nichts! Sind so durchschaubar
161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: einiges
166. Wolltest du schon mal wegen irgendetwas sterben?: ja...
169. Lieblingsbeschäftigung(en) : Gitarre spielen, singen, lesen, schreiben und andere Sachen
172. Meist gehasstes Fach : Deutsch
173. Lieblingsschuhe :Chucks, klar oder?
174. Lieblingsmarke : na Converse!
175. fang ich wieder an zu nerven?: allerdings...
178. Lieblingsfernsehprogramm : boa... keins
180. Lieblingswebsite : unsere natürlich!
181. Lieblingsdichter : Maddin
183. Lieblingszitat : Life is what you make it ! (M.S.)
185. Lieblingsreiseziel : Die Insel
198. Das schlechteste Gefühl: Übelkeit
199. Dein größter Wunsch : Glück in allen Lebenslagen
202. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben ? momentan? ....
203. Was wäre für dich am schlimmsten ? Allen Halt zu verlieren
206. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht ? auf nix...
207. Was hasst du an Männern / Frauen ? Bei beiden: Hassen? Öhm... Untreue
216. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen ? oh... keine Ahnung
226. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person, die du kennst ? Angelina Jolie, p!nk
228. Was findest du am Sexisten am gleichen Geschlecht ? einiges
229. Wärst du gerne berühmt ? nö
231. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? p!nk, janis joplin
235. An was denkst du bei
- Talkshow : dumme Leute, dummes Gequatsche
- Shopping : Sucht
- Friends : wichtig…
- Chocolate : brauch ich einmal am Tag
- Winnie the Pooh : hm... irgendwie niedlich, weil wegen dumm
- Night or Day : Night
- Kosovo: üble Sache... Faruk...
243. Entscheide :
- Wahrheit oder Notlüge ? Wahrheit
- Winter oder Sommer ? Sommer
- Ehrlich oder nicht ? Ehrlich
- Freundschaft oder Liebe ? freundschaft
- Samstag oder Sonntag ? Samstag
- Schoko – oder Vanilleeis ? Vanille
- Pepsi oder Coca Cola ? nix von beiden
- Tinte oder Bleistift ? Bleistift!
- Gebratener Speck oder Croutons ? iihh...
- Ernst oder lustig ? lustig und ernst
- Vollmilch oder Haltbare ? gar nix
- Einfach oder kompliziert ? kompliziert
- Gesetz oder Anarchie ? Das is doch albern... Gesetz
- Blumen oder Engel ? Engel (Zusammenhang? )
- Malen oder schreiben ? schreiben
- Farb – oder schwarz – weiß – Fotos ? schwarz-weiß
- Sonnenaufgang oder – untergang ? untergang
- Schwarz oder weiß? Schwarz, oi Analyse der letzten Antworten bitte
- Rap oder Rock ? Rock
- 6 oder 7? Öhm... 7
- Spät aufstehen oder spät wach werden ? spät wach werden
- Französisch oder Latein? Franze
- Leder – oder gestrickter Geldbeutel ? Nix von beiden aber gestrickt is stylischer
- Apfel oder Orange ? Apfel
- Smaragd oder Rubin ? mir egal!
- Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein ? oh... Nummer 2...
- Links oder Rechts ? Links
- Leonardo di Caprio oder Tom Cruise ? bah...
- Katze oder Hund ? Katze? Pfui... Hund!
- Senf oder Ketchup ? gar nix
- Gut oder böse? Böse
- Sandalen oder Turnschuhe ? Turnschuhe
- Umarmen oder küssen ? beides
- Singen oder Tanzen? Singen
- Glücklich oder unglücklich ? glücklich
- Chips oder Popcorn? Gar nix momentan
- Obst oder Gemüse? Obst
- Leben oder Tod ? Leben
- Rot oder blau ? find beides unschön
- Relaxen oder entspannen ? entspannen
- Parkett, Fliesen oder Teppich ? Parkett
- Großbritannien oder Frankreich ? schwere Frage... Großbritannien
- Verbannt oder verdammt werden? verbannt
- Rock oder Pop? Rock
- Mathe oder Physik? Mathe
- Hexer oder Zauberer? Zauberer
- Berg oder irgendetwas anderes ? irgendwas anderes
- Bier oder Wein ? Bier ( wer trinkt schon Wein? Erschießen..)
- Wodka oder Tequila ? Wodka... hallo?
- Skateboard oder Inlineskates ? Inliner
- Bett oder Stuhl ? Bett! Vor allem meins
- Fahrrad oder Bus ? beides
- Romantisch oder nicht ? doch
- V – Pulli oder nicht ? nein
- Flexibel oder nicht ? ja, muss man doch
- Warm oder kalt duschen ? heiß
- Küssen unterm Sternenhimmel oder am Strand ? Sternenhimmel
- Kreativ? ja
- verträumt? ja
- sparsam? Ja... momentan schon
314. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? ja... mir wurde das Herz... nein lassen wir das!
315. Isst du den Stamm vom Broccoli ? ich ess gar keinen
316. Hast du schon mal Drogen genommen ? Nein
319. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann ? Kreide? Hm... hellgrün J
320. Frauen mit langen oder kurzen Haaren ? egal
323. Nach wie viel Signalen meldest du dich am Telefon ? wenn ich’s mitbekomm sofort
324. Hast du die richtige Fingerstellung wenn du an der Tastatur arbeitest ? ja
325. Wie sieht dein Mousepad aus ? blue da be di da ... egal... blau
326. Welche Farbe hat dein Computertisch ? Holz J
327. Was war dein letzter Film den du gesehen hast? Öhm... Siegfried... schlimm...
328. Wie viele CD´s hast du ? 200 oder so...
329.Was ist die beste CD, die du hast ? p!nk
330. Was ist die peinlichste CD, die du hast ? oh das gibt’s einige
331.Was war die letzte CD ( - rom ) die du gekauft hast ? weiß ich nicht mehr
332. Wie war dein Wochenende ? nett...
333. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast ? Agnes
336. Wie fühlst du dich ? gut, aber müde
338. Glaubst du an Wunder ? ja..
339. Was ist der Sinn des Lebens? Schwer zu beantworten
340. Was ist nach dem Tod ? man weiß es nicht
341. Was denkst du, musst du noch lernen ? Englisch Freitag Klausur...
342. Was hast du dir am meisten für die Zukunft vorgenommen ?ausbildung, wohnung
343. Ein Wort zu deinen Eltern ? toll!
344.Ein Wort zu deinen Geschwistern ? Verlässlich
348. Woran denkst du gerade? Langsam reichts hier ma...
349. Wie lange telefonierst du im Schnitt? Nich lange...
351. Hattest du schon mal Sex? Ja.. allerdings J
353. Wo war das? Och.. Liste?
359. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? 3 glaub ich...
360 Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? Keiner...
362. Magst du Grafittis? Nö...
365. Wie viele Schüler sind in deiner Klasse? 35 glaub ich (inne Stufe btw)
367. Was ist für dich der perfekte Lehrer? Ich irgendwann
369. Dein größter Modischer Fehltritt? Gibt’s nicht J
370. Wirst du manchmal philosophisch?? Och ja...
371. Was ist dein Lieblingsort? Bad
372. Weinst du oft? Geht... wenn’s sein muss...
374. Lachst du oft? ja
375. Warum? Ja weil’s lustig is ?!
376. Der dümmste Film? SIEGFRIED
377. Die dümmste TV-Sendung? Big Brother
378. Bist du abergläubig? Nein...
379. Nenne die letzte Krankheit, die du hattest! Ähm... kann mich net erinnern... also Husten oder so J Grippe demnach
380. Wann hattest du die?? Keine Ahnung hab ich doch gesagt
381. Was ist das netteste, was je jemand zu dir gesagt hat? Ich liebe dich
382. Was ist das gemeinste, was je jemand zu dir gesagt hat?leb wohl
383. Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!) lass ihn doch ehrlich sein.. ich wills nicht..
385. Welche Stadt ist deine Lieblingsstadt? Berlin....
387. Nur noch 48 Fragen! Freust du dich? Nein...
388. Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Nö...
392. Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen? Nein
394. Warst du schon mal im Krankenhaus? Nein
400. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? Echte Feinde
401. Wo willst du später mal wohnen? Och irgendwo... wos schön ist
407. Hast du Flugangst? Nein
408. Hast du Höhenangst? Nein
410. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? Ja.. im Kanu
414. Wie lange hältst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? Gar nicht... so was hält man nicht aus
415. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? beides
416. Würdest du dich als perfekter Mensch Wohlfühlen? Nein! Perfekt zu sein muss schlimm sein
417. Wie wirken sich kleine Fehler von anderen Menschen auf deine Freundschaft zu ihnen aus? Gar nicht...
421. Bist du gerade online? Ja..
428. Was ist für dich der armseligste Job der Welt? Die armen Menschen, die die Post-it s zusammenkleben
429. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Garnix...
430. Warst du schon mal in den USA? Nein.. ich will aber!
432. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? Ja...
433. Hast du den angenommen? Ja...
434. Kannst du Deos am Geruch erkennen? Ja...Parfums auch

 

So...das ist jetzt schonmal ganz viel...was gibt es noch?!Hm...erstmal gehen wir der Frage auf den Grund, warum sie der Secret Agent ist...die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten...

Als Ich Katja kennen lernte, wollte sie nämlich nicht Katja genannt werden...Das Problem war: ich musste sie ja unter irgendwas in meinem Handy einspeichern...also sollte ich mir was einfallen lassen..und als ich zufällig grade "Secret Agent" von Melissa Etheridge (Anm. d. Autorin: Lyrics unten vermerkt) hörte, entschied ich, dass es perfekt zu Katja passen würde. Und deswegen ist sie jetzt Secret

 

Was es noch zu sagen gibt...

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich noch sagen könnte, weil man sie garnicht in ein paar Worten oder Sätzen beschreiben könnte...            Allein aufzuschreiben, was sie alles für mich getan hat, würde Stunden dauern, aber ich werde versuchen die wichtigesten Dinge hier aufzulisten...

Zuerst einmal könnt ich beschwören, dass sie eine der loyalsten Personen ist die ich kenne...manchmal scheint sie das nicht zu sein, aber ich weiß, dass sie für mich da ist wenn irgendwas schief geht. Ich glaube sie gehört ohne Zweifel zu den besten Freunden, die man sich vorstellen kann.

Ich glaube ich werde niemals erfahren ob sie es wirklich tut, aber sie scheint immer genau zu wissen, was sie will... Selbst wenn ich manchmal bezweifel, dass sie weiß was sie tut, ist es am Ende meistens genau das richtige...und das halte ich für sehr bewundernswert.

Ich weiß wirklich nicht, wo ich ohne sie wär, weil sie mir bei vielen schwierigen Entscheidungen geholfen und mich unterstützt hat und dass ist nichts was man über viele Leute sagen könnte..

So was noch...?

Ich könnte davon reden, wie hübsch sie ist oder dass sie eine tolle Stimme hat oder dass sie gucken kann, wie ein trauriger Hundwelpe wie sonst niemand aber das wär alles etwas oberflächlich...

Ich glaube es wär besser, zu erwähnen, dass sie eine der intelligentesten Personen ist, die ich jemals getroffen hab nicht nur weil sie gut in Mathe ist oder sowas, sondern weil sie wirklich viel Intelligenz zeigt, wenn es zum Emotionalen kommt.

Irgendwie weiß sie wie man glücklich ist...und wie man anderen hilft, glücklich zu sein und ich weiß nicht wie sie es tut, aber ich lache immer wenn ich sie sehe, selbst wenn ich schlechte Laune hab, wenn ich sie seh, bemerk ich immer wie toll mein Leben ist, einfach nur weil ich sie zu meinen Freunden zählen kann.

tbc...

Melissa Etheridge - Secret Agent

Smooth as cream She's every young boy's dream

She's like a hot rollercoaster on a video screen



She's off the hook

Take a look

Let your imagination cook

She don't play by the rules

She don't go by the book



All the boys wanna know

If she's got something to hide

All the girls are relieved

She's working for the other side

She's a sinner

A saint

She'll run it cool and hot

She's a secret agent

You can believe it or not



Killer eyes

that homicidal sight



You can't resist it

To be twisted in her suicidal thighs

Confessional lips

Professional fingertips

It's a deception to perfection

Her exceptional hips



All the boys wanna know

If she's got something to hide

All the girls are relieved

She's working for the other side

She's a sinner

A saint

She'll run it cool and hot

She's a secret agent

You can believe it or not



Her disguise is specialized

And her code is confidential

It's her modus operandi

She's a threat

Makes you sweat

As she drags her cigarette

Man, what you see

Ain't always what you get



She'll make a grown man cry

She'll make a woman try

She'll make you wanna believe

And she will leave you high and dry

You got nowhere to run

got her phasers on stun

With her toys like the boys

She is second to none



Everybody wants to know

If she's got something to hide

All the girls are relieved

She's working for the other side

She's a sinner

A saint

She'll run it cool and hot

She's a secret agent

You can believe it or not

Gratis bloggen bei
myblog.de